Greifvogelwarte Feldatal
Herzlich Willkommen!  Bei uns finden Sie die schönsten Eulen- & Greifvogelerlebnisse!

 Flugschau

Die Vorführung ist an ausgewählten Terminen (siehe Öffnungszeiten) immer um 15 Uhr. Anmeldung erforderlich!

Dauer: 

-Etwa eine Stunde

Was: 

-Wir zeigen unterschiedliche Charaktere aus der Vogelwelt. Fliegen, laufen oder hüpfen jeder Vogel darf machen wozu er die meiste Lust an diesem Tag hat. 

-Etwa 8 Vögel (+-2) je nach Motivation machen mit. In der Anlage sitzen maximal 35 Tiere.

-Eine lustige Vorführung mit Witz, in der wir aber auch versuchen den Arten-, Umwelt- und Naturschutz anklingen zu lassen.

Zu beachten: 

-während der Vorführung sollten Sie sitzen bleiben 

-die Vorführung ist wetterabhängig


 Eindrücke aus der Anlage! 

 

"Die zweitbeste Flugschau der Welt!"

 "Das ist ja Comedy pur!" 

"..., aber als dieser Punky-Vogel anfing zu lachen war auf den Bänken kein Halten mehr!"

Auch das Thema "Artenschutz" und "Tierschutz" hat seinen Platz!

 "Falkner Michael... schafft es mit seinen liebenswürdigen Vögeln selbst Zuschauer zu begeistern, die mit den gefiederten Luftakrobaten eigentlich nichts anfangen können." 

Wir sind zum Abflug bereit... Bis dann! Wir freuen uns auf Sie! 


Vorführung teilweise mit: Falke, Bussard, Geier, Adler, Karakara, Uhu/Eule, Papagei, Rabe, Frettchen und Seriema

Bei unter 20 Personen kann es zu einem Ausweichprogramm kommen.